UnterhaltungselektronikBildschirm, PC und NotebookHaushaltsgeräteHaushaltsgroßgeräte

Seit über 40 Jahren Ihr Elektro-Fachgeschäft

Elektro Pohl befindet sich seit der Gründung in der Hand von Familie Pohl. Sowohl die Spezialisierung auf neueste Technologien als auch Kundenservice stehen bis heute im Vordergrund der Unternehmensphilosophie.

Am 1. November 1975 wurde das Unternehmen auf nur 30m² Verkaufsfläche von den Eheleuten Pohl und einem Mitarbeiter eröffnet. In dem Mini-Verkaufsraum waren Fernseh-, Hifi-, und Rundfunkgeräte betriebs- und vorführbereit ausgestellt. Man erinnert sich noch heute an die erste Kundin, Frau Drenkow.

Seither wuchs das Unternehmen stetig und wurde kontinuierlich angepasst an die Anforderungen einer wachsenden Kundenzahl. 1978 kamen im Rahmen einer Geschäftserweiterung weitere Räume hinzu – ein Kundendienst und ein eigener Reparaturservice.

Kaffeemaschine

Das Familienunternehmen unterscheidet sich von Elektrofachmärkten durch seine kompetente Beratung und freundlichen Service.

Was können wir für Sie tun?

Zu einem Beratungsgespräch und einem leckeren Kaffee sind Sie jederzeit herzlich eingeladen in unseren Geschäftsräumen in der Kreisstrasse 25-27 in Landsweiler-Reden (Gemeinde Schiffweiler) bei Neunkirchen (zur Anfahrtsbeschreibung).

Wir freuen uns auf Sie!

Familie Pohl & Team